Error in Blender: Some data failed to reconstruct?

1 Antwort

Es kann sein, dass die Tracker an manchen Punkten nicht aussagekräftig genug sind oder eventuell doch nicht so gut passen.

Guck dir mal an, wie die Fehlerkurven der einzelnen Tracker aussehen (Movie clip editor > tracking > graph) und such dir ggf. für einige andere Referenzpunkte. Es kann auch sein, dass die Art der Tracker (Location, Affine, Location Rotation Scale) nicht optimal gewählt wurde. Blender konnte es allgemein nicht richtig auflösen. Einfach weiter probieren, bis es klappt (oder besseres Footage besorgen).