Entscheidung?

3 Antworten

Entschuldige dich bei deiner Mama und frag, ob ihr morgen spazieren gehen könnt. Sie versteht dich bestimmt, dass in deinem Alter mit deinen Freunden sein erstmal cooler ist als mit ihr rausgehen. Würde es einfach nachholen fühl dich nicht schlecht deswegen ;)

Michi529
Fragesteller

danke

Menschliche Gefühle... Ich glaube du kannst sie einfach unterdrücken bei den norm verabschiedet sich das Gefühl ich ein paar Stunden

Michi529
Fragesteller

Eben nicht genau das ist das problem

Kantonara707  10.05.2024, 01:36
@Michi529

Eine Nacht drüber schlafen. Falls es immer noch da ist hast du den Fehler begangen dich rein zusteigern da hilft nur noch eine Entschuldigung die du deiner Mutter geben kannst.

Hm, dann hol das doch nach? Frag sie ob sie kann und geht vielleicht noch ein Eis essen.

Michi529
Fragesteller

Aber ich plage mich mit dem gedanken das ich an diesem tag es mit ihr machen hätte können und am nächsten tag was anderes

elfe46  10.05.2024, 01:46
@Michi529

Ja, aber das kannst du nicht mehr ändern. Kann das schlechte Gewissen nachvollziehen.