Elden Ring Zauber Slots?

2 Antworten

Hallo Anonym6638,

aktuell liegt die maximale Anzahl an "Memory Slots" bei 12.

2 hast du von Beginn an
8 kannst du durch "Memory Stones" bekommen und
2 weitere gibt es durch den Talisman "Moon of Nokstella"

Die Memory Stones erhältst du auf unterschiedlichste Arten und Weisen.
Von kaufbaren, über Loot in Truhen, bis hin zu Bossdrops ist alles möglich.

Bedenke, dass besonders mächtige Zauber auch mal mehr als einen Slot verbrauchen können. Den erwähnten Talisman gibt es übrigens erst nach etwas mehr als der Hälfte des Spiels.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne! =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

Anonym6638
Fragesteller

Danke und das mit den mächtigen zaubern weiß ich ich hab das Spiel schon einmal durch und bin fast beim dritten Durchgang wollte nur gerne Mal wissen wie viele Zauber man insgesamt mitnehmen kann

Erdnuss22  29.03.2022, 12:27
@Anonym6638

Sehr cool, dass dir das Spiel so gefällt =)

Würde mich über einen Stern später sehr freuen,
wenn dir meine Antwort geholfen hat o/

Zehn Stück kannst du insgesamt mit dir führen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods