EAFC24 Ultimate Team Rivals Gegner viel zu stark?

2 Antworten

Würde dir dann empfehlen am Anfang Squad Battles zu spielen (ist gegen Bots). Du kriegst sehr sehr schnell auch so ein Team, keine Sorge. Alleine von den Zielen kriegt man sehr viele Packs gratis und oft auch 90+ geratete TOTS Spieler geschenkt. Von den Squad Battles Belohnungen kriegst du am Sonntag dann auch noch ziemlich viel geschenkt, wenn du deine Spiele machst und Punkte holst. Wenn du aktiv spielst, hast du am Sonntag auch ein Team, in dem keiner unter 86 ist.

Es fangen halt sehr wenige Leute jetzt noch neu mit diesem Spiel an, da haben alle schon ein besseres Team.

Wenn du irgendwo Hilfe brauchst sag Bescheid, kann dir auch Tipps fürs Team geben.

In Fifa gibts kein Skillbased matchmaking oder sonstiges.

Spiel mehr und mach dir ein besseres Team, gibt keine andere option