E-mail Adresse auf Tablet komplett löschen, ohne auf Werkseinstellung zurückzusetzten - geht das?

2 Antworten

Hallo,

als erstes die Synchronisierung ausschalten.

Danach diese Daten im Tab löschen.

Fertig.

Gruß

ElseBrain
Fragesteller

Oh man, dass ist jetzt aber peinlich. Ich habe den Fehler gefunden. Er ist in meinem Gehirn.

Ich habe schon gegooglet wie ein Verrückter und die Tabletfunktionen durchsucht

Man sollte es lieber wie ein normaler Mensch tun - ruhig und mit klarem Kopf, dann merkt man auch, dass die Tableteinstellungen unten rechts zu finden sind und nicht im Browser oder in den Apps. Da war nicht mal was synchronisiert, Konto löschen - fertig^^

Danke für deine Antwort und einen schönen Wochenstart.

Das Konto lässt sich einfach entfernen, wenn man im Google- Playstore in den Einstellungen das Konto nicht mehr synchronisiert wird. Als nächstes das Email-Konto löschen, geht folgendermaßen:

Unter den Einstellungen des Surftabs die Systemeinstellungen aufrufen

Konten und Synchronisierung das Konto welches entfernt werden soll anklicken es erscheinen rechts oben die drei ... diese anklicken Konto entfernen fertig.