Welches sind die schönsten Reiseziele in Europa?

Support

Liebe/r traumreiseblog,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Ich persönlich würde empfehlen Reisziele auch noch mal in Reisesaison zu unterteilen.
Ich finde den Bodensee, Meersburg einfach traumhaft und empfehle jeden dort hin zu gehen. Allerdings nur im Frühling oder spätsommer weil es sonst überlaufen ist. Dieses Schicksal ereilt ja einige Ziele.

Wenn der Blog auch Nichteuropäer ansprechen soll würde ich auf jeden Fall auch noch z.B. Disneyland, Europapark und Schloss Neuschwanstein mit aufnehmen.

Ich liebe die Nordsee rund um Sankt-Peter-Ording. Am besten im Herbst.... Es ist eine wunderbare Atmosphäre! Nebel und Sturm. Toll um den Kopf freizubekommen.

Oder der Bayrische Wald im Frühling. Von Passau über Grafenau nach Bodenmais. Kann ich nur empfehlen.

Wenn es Ausland sein soll: Irland. Die Gegend um Galway/Connemara!

Europa ist so vielfältig, dass ich gar nicht sagen könnte, wo meine Lieblingsregionen sind.

Deutschland ist wunderschön, aber auch Skandinavien hat mir gut gefallen, Kroatien ist immer zu empfehlen, genauso Tschechien... Ganz abgesehen von Frankreich und Spanien...

Prag

Moskau

Astana ( Kasachstan)

Leningrad

Thorshavn ( Färöer Inseln)