Dicke Oberschenkel bei Mädchen?

10 Antworten

Ich liebe dicke Oberschenkel ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Das ist überhaupt nicht schlimm, sondern schön weiblich. Mach dir keinen Kopf daraus. Schämen musst du dich sowieso nicht. Du hast sicherlich eine normale gute Figur.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Ich finde es nicht schlimm hab selber dicke Oberschenkel. Bei Mädchen ist es meistens Natur bedingt das man dicke Oberschenkel hat. Du musst dich dafür ned schämen. Es macht eine tolle Figur und ich bin mir sicher Du siehst toll aus.

marc3lla
Fragesteller

💞💞

ich finde dicke Oberschenkel viel besser wie welche bei denen gefühlt nur Knochen da ist. Du musst dir keine sorgen machen weil zu grosse sind echt selten.

sind deine Oberschenkel eher Muskulös oder Fett?

Finde ich absolut in Ordnung. Kräftige Oberschenkel können ganz reizvoll sein und interessanter als zu dünne. Es gibt keinen Grund, dass du dich dafür schämen müsstest 😊

Lg