DICE LA Tarnung für BF4 freischalten?

2 Antworten

Die Tarnung können nur DICE Mitarbeiter aus LA bekommen. Durch einen Trick damals konnte ich damals die DICE Erkennungsmarke ausrüsten. Dadurch hab ich wahrscheinlich auch die DICE LA Erkennungsmarke bekommen als sie rausgekommen ist.

Tou17  19.05.2016, 23:06

nicht ganz. Durch den neusten dlc, kann dieses erworben werden. Feature ist, dass man durch das FLIR unsichtbar ist

Also es gibt eine möglichkeit die DICE LA Tarnung freizuschalten ...du musst dich einfach nur bei Youtube dich zu informieren weil, es ist sehr kompleziert.