DB Bayernticket Nacht Wochenende?

1 Antwort

Wenn es dort auf der Internetseite heißt, "montags bis freitags" oder "samstags und sonntags", bezieht sich das auf den Tag, für den du das Ticket gekauft hast (den eigentlichen Geltungstag), nicht auf den Folgetag.

Das bedeutet:
- Kaufst du das Ticket für Montag, gilt es bis 6 Uhr morgens am Dienstag.
- Kaufst du es für Freitag, gilt es bis 6 Uhr morgens am Samstag.
- Kaufst du es für Samstag, gilt es bis 7 Uhr morgens am Sonntag.
- Kaufst du es für Sonntag, gilt es bis 7 Uhr morgens am Montag.