Darf ich als muslim die Sizilianische flagge tragen?

3 Antworten

Das weiß ich nicht. Vielleicht gibt es ein altes sizilianisches Gesetz, welches Muslimen verbietet, die sizilianische Flagge zu tragen, weil muslimische Piraten und Streitmächte immer wieder Sizilien angriffen, in Kriege verwickelten und viele christliche Sizilianer bei der Verteidigung ihrer Freiheit ums Leben gekommen sind.

All die vinbMuslimen getöteten, verschleppten und versklavten Sizilianer drehen sich im Grab um, wenn nun Du, ein Muslime, ihre Flagge tragen willst.

SalahAfwasa
Fragesteller

Ich bin Sizilianer wenn meine Religion es erlaubt trag ich es ob es dir passt oder nicht

AdamundEvi  08.05.2024, 23:12
@SalahAfwasa

Tu was Du willst! Doch gedenke derer, die sich wirklich Sizilianer nennen durften, weil sie mit ihrem Leben für ihre christliche Heimat Sizilien eingestanden sind! Du verrätst sie auf schändlichste Weise.

SalahAfwasa
Fragesteller
@AdamundEvi

Hörst du dir eigentlich selber zu? Nicht jeder in sizilien glaubt an einer Religion und es ist zwar die Wahrheit das es mehr Christen in Sizilien bzw Italien gibt trotzdem bin ich Sizilianer und was willst du zu den Spanier sagen? In Spanien gibt es viele Muslime vorallem weil es ein Nachbarland von Marokkonist willst du sagen das jetzt auch Spanier als Verräter benennen? Komm auf dein Leben klar und akzeptier von anderen den Glauben denn ich habe in keinen Wort deine Religion beleidigt komischerweise kommt das leider von dieser Seite von manchen Christen gute Besserung wünsche ich dir noch

AdamundEvi  08.05.2024, 23:25
@SalahAfwasa

Ich wünsche Dir, dass Dir die Augen aufgehen. Während Deine christlichen Vorfahren Erlösung erlangen konnten, bleibt Dir das verwehrt. Es schmerzt, einen weiteren Betrogenen verloren geben zu müssen.

Die Flagge darfst du tragen.

Es ist ja auch kein Sonnengott abgebildet, sondern die römische Göttin der Fruchtbarkeit.

Da es aber keine Religion gibt, die diese Göttin anbeten, und es auch laut deiner Religion keine Göttin der Fruchtbarkeit gibt, und auch kein Mensch oder ein Tier abgebildet ist, verstößt das nicht gegen die Regeln deiner Religion.

SalahAfwasa
Fragesteller

Danke für die nette Antwort leider auf dieser Seite kann man sowas nicht oft erwarten wünsche dir ein schönen abend oder Morger wenn sie es halt sehen

Natürlich darfst Du.

Eine linksläufige Triskele und ein Sonnen - "Gott" ist doch in Ordnung. Auf einen "Gott" mehr oder weniger kommt es doch nicht an.