Cooles Star Wars Bild?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 72%
Gefällt mir 28%

6 Antworten

Von Experte SturerEsel bestätigt
Gefällt mir nicht

Das sieht so richtig Hässlich aus. Das wurde wohl mit KI gemacht oder es wurde beim Zeichenprogram paar regler verschoben. Das ist keine Kunst, dass ist Zeit und Speicher Verschwendung.

Aaaaa416
Fragesteller

Warum sollte das hässlich sein? Das sieht doch schön aus

Aaaaa416
Fragesteller
@michele1450

Kannst du mir sagen warum du das nicht schön findest?

michele1450  11.05.2024, 21:20
@Aaaaa416

Weil es einfach nur entstellt ist und unkreativ ist, das kann jeder vollidot mit einen Grafik program machen.

Desparativum  12.05.2024, 14:32
@Aaaaa416

Wenn du die Meinung anderer als Quatsch abtust, brauchst du auch nicht zu fragen.

Desparativum  12.05.2024, 14:37
@Aaaaa416

Nein. Vermutlich disqualifiziert mich das für dich spätestens, nach dem du nach dem Warum gefragt hast. Dieses Theater können wir uns also sparen 😉.

Mondblume123456  12.05.2024, 17:55
@Aaaaa416

Wenn du so eine Frage stellst dann musst du auch andere Meinungen akzeptieren (nicht böse gemeint)

SturerEsel  12.05.2024, 14:45

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Gefällt mir

Sieht ganz gut aus. Nur die Hand im Hintergrund würde ich mit Photoshop raus machen. Die sieht irgendwie merkwürdig aus.

Gefällt mir

ja hahaha, sieht wirklich gut aus

Gefällt mir

Ich find es schön aber die Finger sehen für mich nicht so schön aus aber insgesamt sieht es schön aus.