Canon g7x mark II?

1 Antwort

Hallo

die G7X II wurde bis etwa 2018 gebaut und danach abverkauft. Die G7X II hat jede Menge Bugs und Problemzonen die zum Teil mit der G7X III beseitigt wurden also ich weiss nicht welcher Influencer nach 2018 für eine IIer wirbt die G7XIII ist deutlich besser/tauglicher bzw eine Content Creator orientierte Kamera (kann sogar Hochkantvideo direkt auf asoziale Medien streamen)

Ansonsten die Beiträge von Casey Neistat zur G7X II und deren Probleme und Problemlösungen ansehen wobei er gern bei/nach Tests Kameras durchsägt, kaputthämmert oder spengt.

Aber es gibt ja denn "G X Kult" vor allem um die G3X die inzwischen gebraucht über Neupreis verkauft wird. In Anbetracht der G7X II Gebrauchtpreise kann man auch gleich eine G7X III oder G5X II kaufen

Gebrauchtkamers mit Gewährleistung findet man online mit folgenden Geheimlink

www.google.com/search?q=canon+g7x+ii+gebraucht+kaufen

BioHilfe123
Fragesteller

Ich danke dir vielmals!! und zum Influencer Thema- ich habe vorgestern noch 2-3 gewinnspiele von Influencern gesehen die , die Canon g7x mark II verlosen und paar storys weiter dann eine, die davon geschwärmt hat wie toll sie sei😶 aber ich danke dir sehr für die Information dann schau ich mir mal die mark III an, ich wünsch dir noch ein wundervollen Tag.