Breitling 40% auf Listenpreis, lohnt sich?

1 Antwort

Hört sich ziemlich gut an der Deal, einen ordentlichen Wertverlust erleben die meisten Uhren von denen trotzdem.

Versuche es doch mal bei einem selbstständigen, unabhängigen Uhrmacher. Vielleicht kann der dir weiterhelfen, ich würde sogar sagen sehr wahrscheinlich kann er helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

HerrLugana
Fragesteller

Ich war mal in Hamburg bei einem, den hat man mir empfohlen als ich bei bucherer war. Auch er konnte nicht helfen. Er meinte, dass er zwar seit vielen Jahren auf Breitling spezialisiert ist aber nicht bei originalen Ersatzteilen helfen kann. Ich solle mich diesbezüglich bei Breitling selbst melden... Hat mich gewundert. Hast du einen Tipp? NRW wäre super...

NewMemer69  20.05.2024, 11:28
@HerrLugana

Kenne keine Uhrmacher in NRW, aber du brauchst einen, der sich auch die Mühe macht, Ersatzteile von alten Werken auf z.B. Ebay zu suchen.

Da wird man dir zwar keine Garantie, oder nur eine sehr kurze, drauf geben, ist aber der beste Versuch.