Bodenvase China?

1 Antwort

https://images.app.goo.gl/NVtg5s64CwxcLDNx7

Den Stempel zu finden war nicht so schwer.

Bei Wertangaben wird es schwierig, weil es den nicht wirklich gibt.

Du mußt den richtigen Interessenten, zur richtigen Zeit auf der passenden Verkaufsplattform finden und dann noch auf seine Gegenangebote eingehen.

Sonst steht das Teil ewig bei Dir rum bis es mal runterfällt und dann gibt's gar nichts mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe früher Trödelmarkthandel, Entrümpelt
Beatrix22
Fragesteller

Danke .

Hast du ein plan auf welcher Platform ich diese los werden kann?

kummerfrei  28.04.2024, 13:44
@Beatrix22

Ich würde es bei eBay versuchen. Größte Zahl der Nutzer und seit einem Jahr kostenlos für Verkäufer. Ruhig auch mit internationalem Versand, dann erreichst Du noch mehr Interessenten im Ausland.

Da geht Auktion mit Mindestpreis Vorstellung (den der Verkäufer aber nicht sieht). Oder sofort-Kaufen Preis, ev.auch mit der Möglichkeit des Interessenten, ein günstigeres Angebot zu machen.

Sehr sicher das ganze, da hat eBay gute Arbeit geleistet in den letzten Jahren.

Kleinanzeigen (Ehm. eBay -kleinanzeigen) eher nicht.

Willhaben gibt's dann noch, ist aber in und um Österreich und kostet doppelten Portopreis von Deutschland aus. Aber auch umsonst.

Beatrix22
Fragesteller
@kummerfrei

Danke danke .

Ich hab nicht mal ansatzweise ein Plan wie hoch oder wie teuer solch ein Ding ist .

Ich hatte zwar so eine ähnliche gefunden aber denke nicht das die 6 k wert ist

kummerfrei  28.04.2024, 14:16
@Beatrix22

Nein! Asiatika ist für mich schwierig Aber nach dem Etikett schätze ich um 1960er Jahre und 100,-€ VB ist schon teuer.

Beatrix22
Fragesteller
@kummerfrei

Danke für deine Antworten .

Ich versuch mal mein Glück.

Melde mich dann zurück mit dem Ergebnis . LG