Bjj Zehnagel Kaputt?

1 Antwort

Ist jetzt ohne es zu sehen nicht 100% zu beurteilen aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Verletzung des Zehnagels so gravierend sein kann dass du dafür ein Turnier absagen musst. Kleb beim Training Tape drum, dann sollte es gehen.

Supertotobi
Fragesteller

Ich wollte kein bild schicken weil ich es bisschen eklig für euch finde wenn ihr meine füsse seht

RagingDemon  07.04.2024, 20:59
@Supertotobi

Wie gesagt, Zehnagelverletzungen sind schmerzhaft aber meistens nicht sehr gefährlich. Wichtig ist nur dass sich da nichts entzündet oder ähnliches, deshalb sag ich ja mach Tape drum.