Beziehung?

2 Antworten

Manchmal brauch man eben ein wenig Ruhe, vorallem wenn er einen schlechten Tag hatte. Ich würde da nicht direkt eine schlechte Absicht hineininterpretieren. Falls er jedoch öfter solches verhalten an den Tag legt würde ich mich trennen, da dies auf Zeit nicht gut für eine Beziehung ist

Sandra690
Fragesteller

Er hat aber öfters ausreden

Hey,

an deiner Schreibart erkenne ich noch dass du Jung bist und ich wollte dir erstmal sagen, dass noch vieles auf dich zukommen wird.

Jetzt ganz direkt: Wenn er wollte dann würde er. Er kann sich die Zeit nehmen dir zu schreiben, dich anzurufen, usw. Wenn er keine Lust hat, dann tut er es nicht tut mir Leid...

Aber was solltest du jetzt tun? Schau mal, ich hatte mal genau sowas und ich habe dem Jungen die ganze Zeit angebettelt mir Aufmerksamkeit zu geben. Aber wieso tut man das? Sieh dich selber als etwas sehr Wertvolles und er kann sich Glückloch schätzen, dass du ihm überhaupt Aufmerksamkeit gibst. Wenn er dir nicht schreibt, dann schreibst du ihm auch nicht. Ist er eine Prinzessin oder was? Wenn du merkst, dass ihr dann gar kein Kontakt mehr habt, nur weil du nicht mehr schreibst, dann hast du deine Antwort. Sei dir klar, dass er um dich kämpfen soll und ja ich weiß das klingt sehr kitschig, aber so ist es mal. Außerdem verlieren Jungs im jungen Alter das Interesse wenn das Mädchen sich zu sehr bemüht. Sie verlieren das Interesse, wenn sie merken, dass sie ihren Gewinn schon haben und dann suchen sie sich was neues. Du musst jetzt ganz Stark bleiben und dich auf dich selber fokussieren. Du bist das Wertvolle. Viel Glück noch <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandra690
Fragesteller

tut mir leid wegen meiner schreibart ich bin 17 und hab keinen klaren kopf. ich würde mich gerne trennen weil ich weiss es tut mir nicht gut aber ich kann nicht ich liebe ihn so sehr

hqnnq  11.05.2024, 22:31
@Sandra690

nein nein deine Schreibart ist vollkommen okay ich meinte eher wegen Snapchat und so.. Ich weiß, dass es sehr schwer sein kann. Versuche einfach dich zu distanzieren, bevor ihr euch trennt, denn dann ist der Schmerz danach nicht so groß. Sobald er merkt, dass du über ihn hinweg bist, dann wird er dich wieder anbettelnd zurück haben wollen. Du darfst es ihm nicht leicht machen.

Sandra690
Fragesteller
@hqnnq

ich kann das nicht alleine. ich werde daran kaputt gehen und das weiss ich jetzt schon

hqnnq  11.05.2024, 22:38
@Sandra690

Hast du eine Freundin mit der du reden kannst oder so?

Sandra690
Fragesteller
@hqnnq

nein die nimmt mich nicht ernst