Beachvolleyball spielen?

2 Antworten

Hallo,

Also ich habe früher volleyball im Verein gespielt und habe dort meistens Sachen die zum wetter passen angezogen ich würde aber eher keine jeanshosen anziehen sondern eher Leggins. Ziehe am besten keine sachen an die dir wichtig sind oder dreckig werden können.Am besten eignen sich einfach die Sportsachen.Und laufe barfuß das gibt mehr halt auf dem Sand.

Woher ich das weiß:Hobby

Schalkeboy90
Fragesteller

Okay also barfuß Spielen

Beachvolleyball spielt man Barfuß. Obenrum eine kurze Sporthose und ein T-Shirt.

je mehr man an hat, desto mehr Stellen gibt es, in denen sich Sand sammeln kann.