App die verbrannte Kalorien zählt und automatisch stoppt?

3 Antworten

Nimm die app ->Schrittzähler<- (ist gleich die erste bei Play Store, mit zwei Füßen, blauem Hintergrund und einer weißen Linie, ich denke du findest sie), aktiviere sie wenn du anfängst zu laufen und dann zählt die immer weiter (solange du die nicht auf Task Manager beendest) und zieht nicht wirklich Akku, zudem kannst du die App ->FatSecret<- runterladen und genau eingeben von McDonalds essen, supermarkt, selbst etwas eingeben, Vorschläge, usw. Bei der App kannst su sein Start- und Zielgerichtete eingeben (wenn du ein ZG hast) du kannst alle verbrannten kcal eintragen, bzw. Die Übungen und es rechnet es dir um und "schreibt es dir an" alle aufgenommen kcal kannst du genauso gut eintragen! Du kannst dich jeden Tag wiegen und es entsteht eine "Gewichts-Kurve"
Ich hab es früher immer beides genutzt und fand es gut, dass man bei dem Schrittzähler jeden Tag vergleichen konnte, in einer Woche und einem Monat "zusammenstecken" konnte und jeden Tag wolltest du dich immer wieder selbst schlagen^-^
Die zwei zusammen kann ich wirklich nur empfehlen ich hatte durch die zwei Appls damals vierfache Kontrolle und fans sehr positiv. Jetzt hab ich zusätzlich noch eine Sportuhr -mit kcal-verbrauch Schrittzählern und blablabla- und wende trz. Noch alles an :D

Also ich habe eine APP die zählt die Schritte die Fettverbrennung und noch mehr

 Sie heißt : Pacer und ist echt gut

blackiscool333
Fragesteller

Danke, habs gerade getestet ❤️

Ist zwar keine App aber mit einer Sportuhr (ich verwende von Polar die M400) kannst du ziemlich genau deinen Kalorienverbrauch berechnen.