Angst?

3 Antworten

Du solltest selbstbewusster werden und nicht dsrüber nachdenken , was passieren KÖNNTE. Erst, wenn es passiert- lohnt es sich. Alles andere ist unnütz. Warum ist dein Glas immer halb leer? Bei halbvoll ist dasselbe drin- ist aber positiver.

Samanda41
Fragesteller

Ich bin Selbstbewusst und ich versuche aber es klappt einfach nicht

25dec  10.05.2024, 19:56
@Samanda41

Du bist nicht selbstbewusst- weil du an dir selbst zweifelst..Erst,,wenn du Dinge , die dich belasten- Abpraller lässt oder ignorieren kannst- kriegst du ein ok

Das nennt sich GAS generalisierte Angststörung. Ohne Therapie kommst Du da kaum selber raus. Es wird im Gegenteil immer schlimmer.

Wenn mans einzeln nimmt könnte man es Verlustangst und Bewertungsangst nennen, wurdest bzw wirst du denn irgendwie schlecht behandelt oder wenig beachtet z.B. Ähnliches?

Trauer entsteht eig ned grundlos entweder ist es hormonell oder es ist wegen irgendwelchen Erlebnissendie man ned verarbeitet hat da kann nen Arztgespräch vllt helfen.