An welchen Tagen (Bereich) arbeitet ihr beruflich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Montags bis Freitags 70%
Montags bis Samstags 15%
Montags bis Sonntags 15%

7 Antworten

Montags bis Freitags

Als ich noch arbeitete hab ich allerdings besonders knifflige konzentrationsbedürftige Arbeiten eher am Wochenende zuhause bewältigt, mathematische Herleitungen und die anschließende Programierung der Algorithmen. Das ging bei Türenknallen und Telefonterror in der Firma nicht so gut. Dies zur Information an alle die glauben man könne sonntags seine Nachbarn mit Lärm terrorisieren weil die ja sowieso nur im Fernsehen dummes Zeug gucken.

Montags bis Freitags

Üblicherweise Montag - Freitag. Ausnahmen dazu gibt es, sind aber ziemlich selten.

Garnicht, Bürgergeld ermöglicht mir meinen Alltag zu gestalten wie ich es will.

Wechselschichtdienst ohne feste Trennung, also im Grunde 7x24.

Montags bis Samstags

Montags bis freitags (Vollzeitjob)

Samstags (Minijob)