Amazon Altersbeschränkung Softair?

3 Antworten

Airsoft Marker auf Amazon sind im grossen und ganzen Ramsch, geh besser in ein Waffen oder Airsoftgeschäft, die können dich richtig beraten und auch verhindern, dass du Ärger mit den Cops bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby

Alles bis 16 Jahre kannst du bei amazon ohne ausweis kaufen. Sobald du aber produkte ab 18 kaufst musst du eine ausweisnummer angeben (die auch geprüft wird) sowie bei der annahme des paketes einen ausweis vorzeigen.

Warte lieber noch zwei Jahre und dann kannst du dir was ordentliches holen anstatt Airsoft z.b. Paintball damit wirst du garantiert viel mehr Spaß haben als mit Airsoft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung