Airsoft waffe g39 c?

1 Antwort

Erstmal wäre ein Link zu der Waffe schön.

Sofern es jene ist, die ich raus gegoogelt habe kann es sein das es entweder zu kalt ist oder du das falsche Gas benutzt. Oder der Fehler noch wo anders liegt.

Aber das lässt sich erst austüfteln wenn du mehr Infos liefers.

Kenshin663  29.03.2024, 17:45
@yuriy774

Ungewöhnliches Verhalten für eine Waffe von WE. Das Magazin ist gasseitig schon komlett und richtig befüllt (Magazin köpfüber und Gas von oben)?

An den BB's dürfte es nicht liegen.

yuriy774
Fragesteller
@Kenshin663

Ich hebe den Magazien nicht kopfüber gedreht, ich habe es bisher zu Seite gedreht und mit Gas befüllt bis kein mehr Geräusch kommt.

Kenshin663  29.03.2024, 18:23
@yuriy774

Genau DAS ist absolut falsch. Eigentlich sollte da auch eine Gebrauchsanleitung bei sein die dir genau zeigt wie das Magazin richtig mit Gas zu befüllen ist. Das du wartest bis kein zischen mehr zu hören ist, das ist richtig.

Am Rande als Tipp für das Gas: ich nutze das Nuprol 2.0. Das hat sich als bestes erwiesen. Bei meiner ACR ist das am besten was Verbrauch und Verschmutzung angeht.

yuriy774
Fragesteller
@Kenshin663

Ich probiere das Magazin so fühlen wie du gesagt hast und probiere heute aus wie das schießt.

Ich hatte bloß eine Einleitung wie man die Waffe zersetzt und wie man sich für schießen vorbereitet mehr nicht.

Danke auf jeden Fall für empfohlenen Gas und für deine Hilfe.

Kenshin663  29.03.2024, 18:51
@yuriy774
wie man die Waffe zersetzt

Schätze das soll zerlegt bedeuten. Aber das ist am Anfang total irrelevant, auseinander bauen und reinigen muss man das Ding zwar regelmäßig aber nicht alle paar Schuss.

Falls noch was auftaucht kannst du dich gerne nochmal melden. Gas-Langwaffen, besonders Open-Bolt Geschichten sind gerne mal etwas unhandsam am Anfang. Bis mal damit sauber klar kommt dauert es ein bisschen. Im Vergleich zu einer elektrischen brauchen die halt etwas mehr Zuwendung und so.