Achsen am DJI Osmo Mobile 6 per App steuerbar?

1 Antwort

Ich hatte den Osmo 6 vor einem Jahr habe ihn dann aber verkauft, ich habe nichts von einer Appsteuerung gesehen, sie können aber über die App zB. einen Modus einstellen, dass der Gimbal sie automatisch verfolgt. Gewisse Interaktion mit der App hat der Gimbal also.

Es würde einfach keinen Sinn machen wenn es gehen würde, weil das Handy ja am Gimbal dran ist, beim Ronin ist da eine Kamera dran.

wildehilde63
Fragesteller

Darf ich fragen, warum Sie ihren Gimbal verkauft haben? Ist er schlecht?

AlfredoFedolfi  09.05.2024, 21:01
@wildehilde63

Nein, er ist wirklich hochwertig verarbeitet, aber ich habe überhaupt keinen Gebrauch für ihn gehabt. Ich dachte er wäre praktisch für die Ferien, aber ich habe ihn nie gebracuht.