16ter Geburtstag von meiner Freundin?

1 Antwort

Kann es schwer einschätzen, aber ein kleines Beisammensein mit den engsten Freundinnen wäre denk ich ok...es kann halt sein dass sie sich letztendlich doch freut oder dass es sie stört, wenn du das entgegen ihrem Wunsch machst, dazu kenne ich sie zu schlecht.

User333333531
Fragesteller

Und was genau soll man dann so machen? Weil sie isst halt zb so gut wie nichts und erst Recht nicht sowas wie Kuchen oder so und sie ist ja 24/7 müde. Was kann man dann an nem Geburtstag machen?

Apokalipstic605  11.05.2024, 00:20
@User333333531

Naja wenn es so krass ist mir der Müdigkeit ist es schwierig. Ansonsten muss sie ja nicht mit essen. Aber einfach zusammen Zeit verbringen...keine Ahnung, oder du lässt es halt